Schule der Meisterdiebe

audiobook (Abridged)

By J.J. Arcanjo

cover image of Schule der Meisterdiebe
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Der 12-jährige Gabriel ist ein genialer Taschendieb, eine Fähigkeit, die er nutzt, um seinen oft leeren Bauch zu füllen und seine Grandma zu versorgen. Bis er eines Tages selbst ausgetrickst wird - von dem geheimnisvollen Caspian Crook, der ihn einlädt, die Schule der Meisterdiebe zu besuchen. In Crookhaven werden die Schülerinnen und Schüler im Schlösserknacken, Fälschen und in der »Kriminalkunst« ausgebildet. Alles mit der Absicht, ein Robin Hood zu werden - von den Bösen nehmen und es den Guten geben. Mit seinen Freunden - "Genies" im Hacken, Parcours und Fälschen - nimmt Gabriel am Schul-Wettbewerb um den Titel des Top-Gauners teil und entdeckt, dass es in Crookhaven andere, dunkle Geheimnisse gibt ... Nico-Alexander Wilhelm gibt Gabriel seine Stimme und nimmt uns mit in eine Welt voller Tricks, Illusionen, Genialität und Freundschaft.
Schule der Meisterdiebe