Die Wahrheit--Die Störung, Band 3 (Ungekürzte Lesung)

audiobook (Unabridged) Die Störung

By Brandon Q. Morris

cover image of Die Wahrheit--Die Störung, Band 3 (Ungekürzte Lesung)
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Das Raumschiff Shepherd-1 ist unterwegs zum sonnennächsten Stern. Die Besatzung hat ein neuartiges Teleskop im Gepäck - und womöglich die Antwort auf die Frage, unter welchen Umständen das Universum entstanden ist und ob Gott dabei seine Hand im Spiel hatte. Die Antwort erreicht nie die Erde. Als dann auch noch die Verbindung völlig zusammenbricht, macht sich das ehemalige Crewmitglied Benjamin auf den Weg und lässt sein Bewusstsein zur Shepherd-1 schicken. Obwohl ihm ein Gegner Knüppel zwischen die Beine wirft, findet er den Schuldigen. Dass es keinerlei Mittel dagegen zu geben scheint, bleibt nicht einmal sein einziges Problem: Das Schiff, das kurz vor der Zerstörung steht, erreichen auch noch Funksignale aus dem interstellaren Raum. Benjamin hat nur eine Chance: Er muss sich mit seinem Gegner zusammentun, um die Gefahr für seine Freunde und die Erde abzuwehren und vielleicht dabei der Wahrheit auf die Spur zu kommen.
Die Wahrheit--Die Störung, Band 3 (Ungekürzte Lesung)