The Players'Table--Wer nicht mitspielt, hat verloren

audiobook (Unabridged)

By Jessica Goodman

cover image of The Players'Table--Wer nicht mitspielt, hat verloren
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Graham hat Shaila nicht getötet. Diese SMS stürzt Jills Welt ins Chaos. Dabei will sie doch nur ihr Abschlussjahr genießen, an der Spitze der Players - der It-Clique ihrer Eliteschule. Die Players feiern nicht nur die besten Partys, sie haben auch beste Beziehungen und viel Macht. Aber Macht schützt nicht vor Unglück, sonst wäre Jills Freundin Shaila drei Jahre zuvor nicht von ihrem Freund erschlagen worden. Schwer genug, mit dieser Erinnerung zu leben. Doch falls Graham wirklich unschuldig ist, gibt es ein Problem: Shaila starb auf einer Players-Party. Und Jills Freunde waren alle mit dabei. Elitär und hochgefährlich - ein Thriller zum Mitfiebern! Der perfekte Highschool-Thriller: eine Prise "Gossip Girl", ein Hauch "Elite" und viel Spannung. Demnächst als Miniserie bei HBO MAX mit Sängerin Halsey. "Dieser Highschool-Thriller - eine perfekte Variante von Gossip Girl und der Netflix-Serie Elite - hat alles, was es braucht." Elle
The Players'Table--Wer nicht mitspielt, hat verloren