Waterland--Krieg der Fluten

ebook Band 4 · Waterland

By Dan Jolley

cover image of Waterland--Krieg der Fluten

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Das große Finale der actionreichen Tiefsee-Abenteuerserie Jacob, Tristan, Hali und ihre Freunde sind fest entschlossen ist, die wertvollen Ozeandiamanten von Sato zurückzuerobern. Doch die Zeit ist knapp: Drei der vier machtvollen Steine befinden sich bereits in seinem Besitz. Und dann gelingt es ihm auch noch, Hali in seine Gewalt zu bringen! Jacob ist verzweifelt: Es scheint nur einen Weg zu geben, Hali zu befreien und Sato davon abzuhalten, seine schrecklichen Pläne in die Tat umzusetzen: Trockensiedler und Flutvolkwesen müssen sich verbünden und gemeinsam gegen Sato in den Kampf ziehen! Großer Showdown im vierten Band der packenden Wasserfantasy-Saga: Jacob und seine Freunde ziehen in die Schlacht, die das Schicksal aller Flutwesen endgültig entscheiden wird. Alle Bände der Serie: Dan Jolley, Waterland – Aufbruch in die Tiefe (Band 1) Dan Jolley, Waterland – Stunde der Giganten (Band 2) Dan Jolley, Waterland – Ozean in Flammen (Band 3) Dan Jolley, Waterland – Krieg der Fluten (Band 4)
Waterland--Krieg der Fluten