Finn und die monsterige Rückwärtsmaschine

ebook

By Luise Holthausen

cover image of Finn und die monsterige Rückwärtsmaschine

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Mission Monstermaschine! Ein quietschgrünes Plüschmonster, das sprechen kann? Finn staunt nicht schlecht, als der zottelige Anton mit dem Glubschauge bei ihm Zuhause auftaucht, der die seltsamsten Dinge essen will (Bandnudeln und Banane!) und außerdem einen komischen Sprachfehler hat. Doch bald wird ihm klar: Anton ist geflohen, vor dem unheimlichen Spielzeughersteller Willecke. Als Finn dessen Laden genauer unter die Lupe nimmt, stößt er auf ein wahrhaft monströses Geheimnis ... Ein turbulentes Abenteuer voller Sprachwitz, mit vielen Illustrationen von Tine Schulz.
Finn und die monsterige Rückwärtsmaschine