Aufstieg der Schattendrachen

audiobook (Abridged) Legenden der Lüfte - Teil 2 · Legenden der Lüfte

By Liz Flanagan

cover image of Aufstieg der Schattendrachen
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Die Drachen sind vor über einem Jahrzehnt auf die Insel Arcosi zurückgekehrt. Die Zeremonie, bei der sich die schlüpfenden Drachen ihre neuen Reiter aussuchen ist ein großes Ereignis für alle. Jowan Thornsen träumt schon sein ganzes Leben davon von einem Drachen erwählt zu werden und hofft, dass dieser Wunsch sich an seinem 12. Geburtstag erfüllen und sein Leben für immer ändern wird. Doch es kommt ganz anders und Jo muss beweisen, dass er über sich selbst hinauswachsen kann. Außerdem droht eine weitere Katastrophe die Welt in einen dunklen und gefährlichen Ort zu verwandeln ... Dagmar Bittners eindringliche Lesung untermalt die Spannung dieses faszinierenden neuen Abenteuers der Lüfte.
Aufstieg der Schattendrachen