Gunther, der grummelige Gartenzwerg, Gunther, der grummelige Gartenzwerg

audiobook (Unabridged) Folge 17--20

By Sebastian Schwab

cover image of Gunther, der grummelige Gartenzwerg, Gunther, der grummelige Gartenzwerg
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Folge 17: Schlaflos im Schrebergarten Die Tierkinder können üüüberhaupt nicht einschlafen und wollen Sternschnuppen zählen. Doch dann bekommen sie leuchtenden Besuch. Folge 18: Die Entchen-Kanone Die Eichhörnchen- und Entenkinder fordern von Gunther neue Spielgeräte. Und der hat eine abenteuerliche Idee. Folge 19: Der Erzähler Gunther hört plötzlich die Stimme des Erzählers. Und dieser erklärt ihm den schönsten Beruf der Welt. Folge 20: Liebe ist für alle da Gunther entdeckt den alten Fahnenmast im Schrebergarten. Er beginnt mit den Tieren bunt zu basteln und zeigt seine Botschaft der gesamten Kleingartenanlage.
Gunther, der grummelige Gartenzwerg, Gunther, der grummelige Gartenzwerg