Die Fälle des Monsieur Grenouille, Band 1

audiobook (Unabridged) Kleine grüne Zellen

By Johannes Schedl

cover image of Die Fälle des Monsieur Grenouille, Band 1
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Nach einem merkwürdigen anoymen Anruf liegt Chief Inspector Brown zusammen mit Constable Shraddock des Nachts am Hafen bei den Lagerhäusern auf der Lauer, doch ohne, dass etwas passiert. Am nächsten Morgen bekommt Monsieur Grenouille einen unerwarteten Besuch, der ihn dazu veranlasst, Ermittlungen aufzunehmen. Sowohl Chief Inspector Brown als auch Monsieur Grenouille treffen vor dem Parlament aufeinander. Ist das Zufall? Es entspinnt sich eine Geschichte, die bis in die höchsten Kreise der Politik reicht, bei der es sich offensichtlich um einen skandalösen Betrug handelt. Doch Monsieur Grenouille und seine kleinen grünen Zellen haben bereits die Fährte aufgenommen. Ob er die Sache aufklären kann?
Die Fälle des Monsieur Grenouille, Band 1