Biest & Bethany – Ein gefundenes Fressen | 2

audiobook (Unabridged) Hungriger denn je zuvor · Biest & Bethany

By Jack Meggitt-Phillips

cover image of Biest & Bethany – Ein gefundenes Fressen | 2
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Wie wird man ein guter Mensch? Das Biest scheint besiegt zu sein und Bethany und Ebenezer sind wahre Freunde geworden. Ende gut, alles gut – oder? Von wegen! Von nun an wollen die beiden "gute Menschen" werden und alle Spuren des Biests beseitigen. Im Rahmen der großen Entbiesterung werden die vielen glamourösen Geschenke des Biests kurzerhand für kleines Geld an die Nachbarschaft verkauft. Weg mit den schlimmen Erinnerungen! Doch Ebenezer vermisst seinen luxuriösen Lebensstil schnell und auch Bethany fehlen ihre fiesen Streiche. Währenddessen benimmt sich die liebliche Wintlorsche Papageiendame Claudette immer seltsamer. Ob das an dem biestigen und durchtriebenen Wurm liegt, den Claudette vor kurzem verspeist hat? Mechthild Großmanns rauchige Stimme und genüssliche Intonation ergänzen auch im zweiten Teil von Biest & Bethany perfekt die herrlich skurrile Gruselreihe!
Biest & Bethany – Ein gefundenes Fressen | 2