Ohrenbär--eine OHRENBÄR Geschichte, 5, Folge 45

audiobook (Unabridged) Otti mopst sich (Hörbuch mit Musik)

By Gabi Unger

cover image of Ohrenbär--eine OHRENBÄR Geschichte, 5, Folge 45
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Der rbb 88.8-OHRENBÄR präsentiert: "Otti mopst sich" von Gabi Unger, gelesen von Sandra Schwittau In den Ferien besucht Otti die Oma auf dem Land - ganz allein! Ohne ihre Freundinnen und auch ohne Fernseher und Computer. Die Oma ist lieb, aber sie scheint noch nicht mitbekommen zu haben, dass Otti mittlerweile ein großes Mädchen geworden ist. Deshalb droht Langeweile an jedem einzelnen Ferientag. Doch Otti verfällt auf sehr ungewöhnliche Ideen, um diese erst gar nicht aufkommen zu lassen. Mal beißt sie heimlich Äpfel an, mal spielt sie Fußball in Lackschuhen, mal schleudert sie die Milchkanne wild im Kreis. Otti erlebt eine Menge und muss sich überhaupt nicht mehr mopsen.
Ohrenbär--eine OHRENBÄR Geschichte, 5, Folge 45