Ohrenbär--eine OHRENBÄR Geschichte, 8, Folge 86

audiobook (Unabridged) Besuch im Buch (Hörbuch mit Musik)

By Petra Postert

cover image of Ohrenbär--eine OHRENBÄR Geschichte, 8, Folge 86
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Der rbb 88.8-OHRENBÄR präsentiert: "Besuch im Buch" von Petra Postert, gelesen von Rainer Strecker Herr Mai ist ein freundlicher Mann, der immer wieder spannende Abenteuer erlebt. Allerdings nicht in echt, denn Herr Mai ist nur eine Figur in einem Buch. Phil mag ihn trotzdem und würde ihn am liebsten einmal besuchen. Und genau das passiert eines Tages: Phil landet mitten im Buch. Dort stellt er fest, dass der sonst so heitere Herr Mai eigentlich sehr traurig ist. Er fühlt sich schrecklich allein und wünscht sich eine Frau. Da kann nur Konrad Griepentrog helfen, denn der hat schon Herrn Mai erfunden. Gemeinsam machen sich Phil und Herr Mai auf den Weg zum Schriftsteller ...
Ohrenbär--eine OHRENBÄR Geschichte, 8, Folge 86