Stichkopf und das Piratenauge

ebook Stichkopf

By Guy Bass

cover image of Stichkopf und das Piratenauge

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Die lustigste Monstertruppe seit der ›Monster AG Als Stichkopf das Tagebuch von Kapitän Pulverblitz findet, fällt seinem Freund, dem Ungetüm, etwas höchst Erstaunliches auf: Stichkopf hat allergrößte Ähnlichkeit mit dem berühmt-berüchtigten Piraten! Er muss ein direkter Pulverblitz-Nachfahre sein! Natürlich wollen die Freunde sofort auf große Kaperfahrt gehen, und kaum ist der Professor aus dem Haus, stechen sie in See! Wenn das mal gutgeht ... Wohliger Grusel, liebenswerte Figuren und eine tolle Gestaltung mit vielen Illustrationen – dieses Buch ist etwas ganz Besonderes! Übersetzt von Kinderbuchautor Salah Naoura
Stichkopf und das Piratenauge