Das gabs früher nicht

ebook Ein Auslaufmodell zieht Bilanz

By Bernd-Lutz Lange

cover image of Das gabs früher nicht

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Von der nahen Vergangenheit und der fernen Gegenwart. „Es scheint mir, dass ich in eine Zeit geraten bin, in der vieles, was sich zum Teil über Jahrhunderte erhalten hat, nun verschwindet." Wofür braucht der Mensch einen „Wellnesswecker"? Wieso streben alle einen definierten Body an, aber sprechen ein undefinierbares Deutsch? Und wenn alle auf Stand-by sind, warum haben dann so wenige einen Standpunkt? – Indem er das Früher mit dem Heute vergleicht, rechnet Bernd-Lutz Lange mit dem Zeitgeist ab. »Nachdenklich und nostalgisch, poetisch und politisch.« Sächsische Zeitung »Satirische Kurzgeschichten, direkt aus dem Alltag gepflückt.« Berliner Zeitung
Das gabs früher nicht