Lockruf der Versuchung

ebook Baccara

By Brenda Jackson

Lockruf der Versuchung

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Bestsellerautor Stone Westmoreland ist überzeugter Junggeselle. Ungebunden und frei genießt er unverfängliche Abenteuer und heiße One-Night-Stands. Doch als die verführerische Madison sich auf dem Flug nach Montana ängstlich an ihn klammert, würde er sie am liebsten nie wieder loslassen. Diese Frau weckt Gefühle in ihm, die er sich bisher strikt verboten hat. Er wird sich doch nicht etwa verlieben? Am besten, er vergisst die bezaubernde Schönheit, nimmt er sich vor - bis Madison ihm ein verlockendes Angebot macht, das er nicht ausschlagen kann ...

Lockruf der Versuchung