Liberty findet einen neuen Freund

audiobook (Unabridged) PAW Patrol

By PAW Patrol

cover image of Liberty findet einen neuen Freund
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
PAW Patrol: Das sind Chase, Marshall, Rocky, Zuma, Rubble und Skye. Mit ihren speziellen Fähigkeiten und coolen Fahrzeugen schaffen sie es, jede Mission zu bewältigen! Bürgermeister Besserwisser hat eine Maschine gebaut, mit der er sein Roboter-Kätzchen in eine tigergroße metallfressende Roboter-Katze verwandelt, aber Wild und seine Katzen-Bande lösen das Problem. Außerdem ist Zottelaffes Lieblings-Spielzeugpuppe im Dschungel verloren gegangen und Bürgermeister Besserwisser schummelt beim Sandskulpturen-Wettbewerb. Doch für die PAW Patrol gilt: Kein Einsatz zu groß, keine Pfote zu klein!
Liberty findet einen neuen Freund