In den Tiefen von Lumimaris

ebook Split

By Elisa Schön

cover image of In den Tiefen von Lumimaris

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Nach ihrem gescheiterten Rettungsversuch ist Rachel fest entschlossen, jegliche Verbindung zur Welt der Seelen endgültig zu kappen und sich stattdessen endlich auf ihre Zukunft zu fokussieren. Doch schon bald stellt sich heraus, dass sich ihr Vorhaben nur schwerlich umsetzen lässt - nicht nur, weil sie gewissen Personen nicht ewig aus dem Weg gehen kann, sondern auch, weil sich ihr auf einmal die Seelen selbst aufzudrängen scheinen. Bald ist klar, dass sie einer Bedrohung von ungeheurem Ausmaß gegenübersteht, die sie nicht allein bewältigen kann. Tiefgreifende Kenntnisse und weitere Unterstützung sind dringend gefragt, um dem Problem, was tief in Luminaris rumort, entgegenzuwirken und die selbst heraufbeschworene Katastrophe zu verhindern, solange es noch möglich ist.
In den Tiefen von Lumimaris