Heilung von Körper, Geist und Seele

ebook Meine Reise durch die drei Ebenen--Ein ganzheitlicher Ratgeber für ein gesundes Leben und ein neues Bewusstsein

By Camilla Petereit

cover image of Heilung von Körper, Geist und Seele

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Bettlägerig, voller Schmerzen und ein Pflegefall... So sah das Leben der Autorin Camilla Petereit während ihrer schlimmsten Phase aus. Wenn man so krank ist, wie sie es war, hilft nur ein ganz starker Glaube daran, wieder laufen und ein normales Leben führen zu können. Als ihr die Schulmedizin nicht mehr helfen konnte, öffnete sich Camilla als ehemalige Skeptikerin der alternativen Heilkunde für neue Wege und Möglichkeiten und schaffte es, wieder vollkommen gesund zu werden. Durch ein ganzheitliches neues Bewusstsein gelang ihr die Heilung von Körper, Geist und Seele. In diesem Buch teilt sie ihre persönliche Geschichte und nimmt dich mit auf ihre Reise durch die drei Ebenen der Heilung.
Heilung von Körper, Geist und Seele