Das Dunkle unter dem Schnee

ebook Detektivroman

By Uwe Trostmann

cover image of Das Dunkle unter dem Schnee

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Das Dunkle unter dem Schnee In dieser spannenden Detektivgeschichte geht es um Betrug, Testamentsfälschung und Abhängigkeiten. Zwei Generationen später fragt sich der pensionierte Chief Inspector Steve Brennan, was den Pfarrer bewogen hat, in seiner Trauerpredigt den verstorbenen Besitzer von Avon Crest als bekehrten Saulus zu bezeichnen. Brennan beginnt nachzufragen, aber warum halten sich alle so bedeckt, als er an sie nach der Vergangenheit von Douglas Gordon fragt? Brennan wird bedroht, entgeht mehreren Mordanschlägen und sucht trotzdem weiter die Spuren unter dem Schnee. Wird er Licht in das Dunkel dieser Vergangenheit bringen können?
Das Dunkle unter dem Schnee