SMYTHE-SMITH. Die Geheimnisse von Sir Richard (ungekürzt)

audiobook (Unabridged) Smythe-Smith Quartet

By Julia Quinn

cover image of SMYTHE-SMITH. Die Geheimnisse von Sir Richard (ungekürzt)
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Schlagfertig, witzig, herzerwärmend: Julia Quinn ist die Königin des Regency-Romans »Das solltest du über deine Ehepflichten wissen.« Verschämt lauscht Iris Smythe-Smith den Worten ihrer Mutter. In wenigen Stunden wird sie Sir Richard Kenworthy heiraten und mit ihm das Bett teilen! Im Sturm hat er sie erobert, gerade mal zwei Wochen von ihrem ersten Treffen bis zu seinem Heiratsantrag gebraucht. Seine Berührungen entflammen in Iris ein hitziges Feuer, aber sie wird das Gefühl nicht los, dass er ihr etwas verschweigt. Dann ist er tagsüber charmant und zärtlich - aber abends hält er sich von ihr fern. Warum nur?
SMYTHE-SMITH. Die Geheimnisse von Sir Richard (ungekürzt)