Mein Ritter, mein Beschützer

ebook Historical

By Anne Herries

cover image of Mein Ritter, mein Beschützer

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Eine gefährliche Mission für eine Lady: Da ihr Vater gestorben ist, fällt der jungen Katherine die Aufgabe zu, einen mythischen Schatz nach Frankreich zu bringen. Doch machthungrige Schurken wollen diesen Plan vereiteln! Als Katherine überfallen wird, erweist Alain de Banewulf sich als Retter in der Not. Der Ritter befreit sie aus den Fängen der gierigen Männer. Heldenhaft bewahrt er sie nicht nur vor einer Entführung, sondern bietet ihr auch an, sie auf ihrem gefahrvollen Weg zu begleiten. Nur zu gern sagt Katherine Ja. Doch was ist das? Wenn Alain sie ansieht, entdeckt sie in seinen Augen jenes begehrliche Glimmen, das bei den meisten Menschen nur beim Anblick des Schatzes erscheint ...

Mein Ritter, mein Beschützer