Siena Carciofine und die Leiche im Hotel Paradiso (ungekürzt)

audiobook (Unabridged) Ein Toskana-Krimi · Siena Carciofine

By Laura Fiore

cover image of Siena Carciofine und die Leiche im Hotel Paradiso (ungekürzt)
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
In der Liebe und beim Aufklären von Verbrechen ist alles erlaubt! Auch in ihrem zweiten Fall muss Journalistin und Ermittlerin Siena Carciofine wieder gegen Chaos, Herzschmerz und natürlich gegen das Verbrechen kämpfen Siena erschrickt fast zu Tode, als ihre beste Freundin weinend anruft. Sara, eine toughe Staatsanwältin, weint doch nie?! Offensichtlich hatte ihr Mann Matteo eine Affäre und Sara hat ihn kurzerhand vor die Tür gesetzt. In der Arbeit wartet die nächste Überraschung: Journalistin Siena soll etwas über den Mord am Nachtportier im Hotel Paradiso schreiben. Komisch nur, dass sich Matteo genau in diesem Hotel mit seiner Geliebten getroffen hatte. Kann das ein Zufall sein? Und tatsächlich: Im Hotel Paradiso finden sich nicht nur Hinweise auf die schicke Anwaltskanzlei, in der Matteo arbeitet − er selbst ist außerdem plötzlich spurlos verschwunden. Siena beschließt: Sie muss und sie wird herausfinden, wo Matteo ist ...
Siena Carciofine und die Leiche im Hotel Paradiso (ungekürzt)