Die Matrix und das Wesen der Geschlechter

ebook

By Gido Hartwig Ross

cover image of Die Matrix und das Wesen der Geschlechter

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Dieses Buch ist Pflichtlektüre für alle Freunde der Kabbala und die, die es werden wollen, denn hier wird der Lebensbaum nicht nur neu interpretiert, sondern die Struktur der Matrix selbst hergeleitet und begründet. Mit dem, aus der Logik der Zahlen entwickelten Kraftring-Modell, endet die lange Zeit der Unwissenheit über die Herkunft der Kabbala und erlaubt unserem Intellekt erstmals und exklusiv einen rationalen Zugang zu den Geheimnissen der Matrix. In der Herleitung von männlichem und weiblichem Kraftring erklärt sich der archetypische Unterschied der Geschlechter und ermöglicht unserer Vernunft einen Einblick in den Erschaffungsprozess des Menschen. Einmal angekommen bei der Matrix, durfte ich erkennen, dass der erstaunlichen Lehre der mexikanischen Indianer-Schamanen, bislang unausgesprochen, die gleiche Matrix zugrunde liegt, wie der jüdischen Kabbala. Dies unterstreicht die einzigartige Bedeutung der Matrix für die Menschheit und bietet uns einen aufschlussreichen Zugang in die Zauberwelt der Tolteken. Es ist mir ein besonderes Anliegen das Wissen der Völker in ihren Grundlagen zur Deckung zu bringen, um so bereichert, einen Panoramablick auf die Natur des Lebens möglich zu machen.
Die Matrix und das Wesen der Geschlechter