Wenn nicht heute, vielleicht irgendwann

ebook

By Maria S.

cover image of Wenn nicht heute, vielleicht irgendwann

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Ella und Jakob, eine klassische Liebesgeschichte? Nein! Alle die, die sich gerne eigene Gedanken machen, die, die Dinge in Frage stellen und die, die den Mut haben eine eigene Meinung auch zu vertreten, werden sich mit dieser Geschichte wohl fühlen. Dieses Buch fragt, was heute noch möglich ist, in einer Zeit, in der so viele Menschen angesichts der vielen Möglichkeiten in einer Lähmung verharren und sich nichts mehr trauen. Ist es ein Glück wohl situiert, gut aussehend und einflussreich zu sein oder ist es ein Unglück, gefangen in genau diesem Kreislauf zu sein, den aufrecht zu erhalten uns so viel abverlangt?
Wenn nicht heute, vielleicht irgendwann