Dachs und Stinktier suchen einen Schatz

ebook Skunk and Badger

By Amy Timberlake

cover image of Dachs und Stinktier suchen einen Schatz

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Ein ganz besonderer Schatz
Dachs und Stinktier unternehmen eine Expedition! Dachs träumt nämlich schon lange davon, den seltenen Achat zu finden, der ihm einst von seinem Cousin, dem fiesen Fischmarder, geraubt wurde. Eine traumatische Erfahrung, unter der Dachs bis heute leidet. Auch das winzig kleine orangefarbene Huhn, an das Dachs sein Herz verloren hat, geht mit auf die Schatzsuche. Was keiner ahnt: Das winzige Huhn hütet ein jahrtausendealtes Geheimnis, tief verborgen in einer uralten Höhle. Und wieder hat der Fischmarder seine bösen Pfoten Spiel! Jetzt müssen Dachs und Stinktier beweisen, dass echte Freunde immer zusammenhalten.

Weltfremder Steineforscher trifft auf Lebenskünstler: Eine Geschichte über Freundschaft, die mehr wert ist als alle Schätze der Welt.

Dachs und Stinktier suchen einen Schatz