Die stolze Braut des Highlanders

ebook Lairds' Fiancees

By Julie Garwood

cover image of Die stolze Braut des Highlanders

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Er besitzt ihr Jawort, doch ihr Herz gleicht einer Festung ... Nach dem Willen des Königs soll Alec Kincaid, Anführer eines mächtigen schottischen Clans, eine junge Engländerin als seine Frau heimführen. Beim Anblick der Auserwählten verwandelt sich seine anfängliche Skepsis in Begeisterung, und er kann kaum erwarten, sie zu besitzen. Doch die in ihrem Stolz zutiefst verletzte Jamie gelobt sich am Tag der Hochzeit, dem Barbaren aus dem Hochland niemals ihre Liebe zu schenken ... "Die stolze Braut des Highlanders" belegt Platz 1 der Liste "Top 100 Romance Novels on Goodreads". In diesem sinnlichen Abenteuer nimmt New-York-Times-Bestsellerautorin Julie Garwood ihre Leserinnen mit auf eine unvergessliche Reise ins mittelalterliche Schottland. Dieser historische Liebesroman ist in einer früheren Ausgabe unter dem Titel "Auf Befehl des Königs" erschienen. Band 2 der Braut-Reihe "Schottische Hochzeit": Die Hochzeit des Highlanders. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Die stolze Braut des Highlanders