Sunny Valentine--Von Schaumbädern und tanzenden Rollschuhen

audiobook (Unabridged)

By Jodie Ahlborn

cover image of Sunny Valentine--Von Schaumbädern und tanzenden Rollschuhen
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Eigentlich sollte man meinen, Sunny Valentines verrücktes Haus sei nun zufrieden, nachdem Sunny ihm eine echte Prinzenunterhose als Fahne besorgt hat. Aber das Haus ist eine Diva ... Es passt ihm nicht, jeden Morgen verlassen zu werden, weil die Kinder in die Schule gehen. Deshalb entführt es kurzerhand ihre Lehrerin! Sunny, Amir und Flip sind verzweifelt, und schließlich sieht auch das Haus ein, dass die Lehrerin zurückkehren muss, da seine eigenen Versuche, die Kinder zu unterrichten, kläglich scheitern. Doch alle Bemühungen, die Lehrerin zurückzuholen, schlagen fehl. Schließlich gesteht das Haus seine Not ein und ruft Sunny um Hilfe... Ein herzerwärmendes Abenteuer mit Sunny Valentine und ihren Freunden!
Sunny Valentine--Von Schaumbädern und tanzenden Rollschuhen