Die Tote am Lago Maggiore (Autorisierte Lesefassung)

audiobook (Digital)

By Bruno Varese

cover image of Die Tote am Lago Maggiore (Autorisierte Lesefassung)
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Der Mailänder Polizeipsychologe Matteo Basso ist in sein malerisches Heimatdorf am Lago Maggiore zurückgekehrt, um die Fleischerei seiner verstorbenen Eltern zu übernehmen. Doch schon bald hat er größere Sorgen als die Suche nach dem perfekten Salsiccia-Rezept: Die Leiche seiner Freundin Gisella wird am Ufer des Sees gefunden. Im Gegensatz zur Polizei glaubt Matteo nicht an einen Unfall und beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln. Warum wollte Gisella ihn in der Nacht zuvor so dringend sprechen? Und was hatte sie mit dem dubiosen Gran Signore Maldini zu tun? Als es bei einem Oldtimer-Rennen zu einem mysteriösen Unglück kommt und Matteo selbst in Gefahr gerät, ahnt auch Kommissarin Zanetti, dass sie es mit einem verzwickten Fall zu tun haben.
Die Tote am Lago Maggiore (Autorisierte Lesefassung)