Der Clan der Wölfe. Sternenseher

audiobook (Abridged) Wolves of the Beyond

By Kathryn Lasky

cover image of Der Clan der Wölfe. Sternenseher
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Eine große Kältewelle ist über die Hinterlande hereingebrochen und ein Erdbeben hat das Land entzweigerissen. Die Wärme des Sommers, der süße Geruch des Grases und die riesigen Karibuherden sind ferne Erinnerungen. Die Wölfe kennen nur noch Eis, Dunkelheit, Schnee und endlose Kälte. Doch eine kleine Gruppe Überlebender hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Allen voran Faolan, der mit seinen Kameraden die Reise in eine ungewisse Zukunft antritt. Kathryn Lasky, Autorin der beliebten Eulen-Saga "Die Legende der Wächter", beweist auch im letzten Teil der Wölfe-Reihe, dass sie die unangefochtene Meisterin des Tierfantasy-Genres ist. Stimmwunder Stefan Kaminski erweckt die Welt der Wölfe zum Leben.
Der Clan der Wölfe. Sternenseher