Joe Torres Spielregeln für Sieger (Zusammenfassung)

ebook Zwölf Schlüsselfaktoren, um Teamplayer, schwierige Chefs, Rückschläge und Erfolg zu meistern

By Joe Torre

cover image of Joe Torres Spielregeln für Sieger (Zusammenfassung)

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

getAbstract Zusammenfassung: Lesen Sie die Hauptaussagen dieses Buches in weniger als 10 Minuten.

Joe Torre fasst seine Management- und "Teamplayer"-Philosophie in zwölf Schlüsselfaktoren zusammen. Er zeigt auf elegante Art und Weise, wie sich entscheidende Eigenschaften fördern lassen, darunter Vertrauen, Verpflichtung, Optimismus, Belastbarkeit, Höchstleistung, Geduld u. a. Torre schmückt seine Ratschläge mit zahlreichen geistreichen Anekdoten aus. 1996 und 1998 war er Trainer der Baseball-Mannschaft "New York Yankees" und gewann mit ihr in beiden Jahren die Meisterschaft. Als Autor beschreibt er die Erfahrungen, die er als Spieler, Trainer und Geschäftsführer gemacht hat. Das Buch hält, was es verspricht, und ermöglicht einen interessanten Blick hinter die Kulissen des Profi-Baseballs. getAbstract.com empfiehlt es Managern und Angestellten auf allen Ebenen.

Buchverlag:

Hyperion

Joe Torres Spielregeln für Sieger (Zusammenfassung)