Die Darcys von Derbyshire

ebook Eine Variation von Stolz und Vorurteil

By Abigail Reynolds

cover image of Die Darcys von Derbyshire

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Eine Stolz und Vorurteil-Novelle. Elizabeth Bennet sehnt sich danach, die Aussicht von den berühmten Schwarzen Felsen in Derbyshire zu genießen, doch ihre Tante und ihr Onkel weigern sich, sie alleine auf die hohe Felszunge klettern zu lassen. Als es dann zu einer zufälligen Begegnung mit Mr. Darcy kommt, dämpft dies Elizabeths Stimmung nur noch mehr – zumindest bis der Gentleman anbietet, sie auf den Gipfel zu begleiten. Doch was sie nicht weiß: Die Schwarzen Felsen haben für Darcy eine ganz besondere Bedeutung. Während er ihr die Geschichte über die Liebe und Heirat seiner Eltern erzählt, wird Elizabeth dort – genau wie Darcys Mutter vor ihr – mit der wahren Macht von Familie und Schicksal konfrontiert.
Hinweis: Dieses Buch ist eine Novelle, kein Roman in voller Länge.

Die Darcys von Derbyshire