Geheiltes Herz für den Scheich

ebook Die Ärzte des Orients

By Annie O'Neil

cover image of Geheiltes Herz für den Scheich

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

DIE ÄRZTIN UND DER SCHEICH von ANNIE O'NEIL
"Helfen Sie meiner Tochter!" Die schöne Chirurgin Robyn Kelly ist tiefbewegt von Scheich Idris Al Khalils Flehen. Ja, sie wird die kleine Amira operieren, um ihre Taubheit zu heilen. Aber was der feurige Wüstenprinz mit ihrem eigenen Herzen anstellt, muss ihr Geheimnis bleiben ...
GEFANGEN IN DER OASE DER LEIDENSCHAFT von LAURA MARTIN
"Sebastian Oakfield, zu Ihren Diensten." Emmas Herz klopft wie rasend! Weil dieser gutaussehende Fremde quer durch den Nil zu ihrem kleinen Segelschiff geschwommen ist? Weil er ein verwegener Abenteurer zu sein scheint? Oder weil er unter dem ägyptischen Mond ihre Hand zu seinen Lippen führt und sie zärtlich küsst?
DRAMATISCHE STUNDEN MIT DR. KHALIL von MEREDITH WEBBER
Seite an Seite mit dem faszinierenden Chirurgen Scheich Khalil, ihrem Exgeliebten, rettet die schöne Ärztin Nell Warren unter dramatischen Umständen Menschenleben. Noch weiß der Mann, dem nach wie vor ihr Herz gehört, nicht, warum sie in sein Wüstenreich gekommen ist ...
DIE ÄRTZIN UND DER WÜSTENSOHN von MEREDITH WEBBER
"Ja, ich helfe. Wenn du meinen Neffen heiratest." Die junge Ärztin Kate ist sprachlos. Der Sultan von Amberach will, dass sie Fareed heiratet? Sie ist doch keine gekaufte Braut! Doch die Not ihrer Eltern ist groß, und da ist Fareeds sinnliche Ausstrahlung, heißer als die Wüste ...

Geheiltes Herz für den Scheich