Mit vier Flügeln

ebook

By Victoria Blum

cover image of Mit vier Flügeln

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Das Buch »Das Leben mit vier Flügeln« schildert die Schicksale zweier Frauen aus geregelten Haushalten, die in eine Abwärtsspirale gekommen sind - aus individuellen Gründen; die soziale Kälte, Isolation und Obdachlosigkeit erlebt hatten. Aufwachsend in einer strengen Gemeinde, mussten sie sich der harten Realität stellen und ihre eigene religiöse Glaubenskenntnisse hinterfragen. Julia, ließ sich nicht entmutigen und schaffte den Weg mit vier Flügeln - mit ihren vier Kindern, in das neue, stabilere Leben zurück, während Noras Leben mitten in Deutschland erlosch. Julia hatte sich bereit erklärt, ihre Lebensgeschichte zu erzählen, für jene Frauen, die den Mut im Leben verloren haben und nun nach dem Ausweg suchen. Von Anfang an zog mich diese Geschichte an. Sie enthielt so viele tragische und emotionale Details. Und so entstand der Roman »Das Leben mit vier Flügeln«. Ein Roman vom Hinsehen und Wegschauen, vom Lieben und Hoffen.
Mit vier Flügeln