365 x die Welt verbessern

ebook 365 x Gutes tun und jeden Tag helfen, die Welt und das Miteinander der Menschen besser zu machen

By Marc Fahrig

cover image of 365 x die Welt verbessern

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Jeder von uns kennt das schöne und erfüllende Gefühl, wenn man etwas Gutes getan und Menschen eine Freude gemacht hat. Es ist wohltuend und macht auch ein bisschen stolz auf sich selbst. In einer Welt, wo wir viel zu oft mit negativen Nachrichten konfrontiert sind, ist häufig die Rede davon, wie man die Welt besser machen kann und wie die Menschen untereinander in Frieden und in einer intakten Natur einander wohlgesinnt leben können. Wir Menschen fragen uns oft, was der Sinn im Leben ist? Was wir tun können und uns mit Leidenschaft sowie Stolz erfüllt? Was können wir erschaffen, geben und in unserem Leben hinterlassen? Gutes zu tun ist eine hervorragende Möglichkeit im Leben eine wirklich erfüllende Bereicherung zu verspüren. Es geht eben nicht vorrangig um sich selbst, sondern insbesondere um das Wir, das Miteinander und das große Ganze in der Welt. Dieses Buch möchte den Menschen Ideen, eine Orientierung und konkrete Vorschläge anbieten, um ganz bewusst damit zu starten Gutes zu tun oder vielleicht sogar noch mehr zu tun, als man bisher getan hat. Es ist einfach Gutes zu tun und zu helfen, unsere Welt, unsere Umwelt und unser Miteinander besser zu machen. Es kostet nur wenig an Engagement, Disziplin und vielleicht auch manchmal etwas Geld, aber die Belohnung wird ein Vielfaches sein.
365 x die Welt verbessern