Es begann als heiße Affäre... Von der Geliebten zur Gemahlin

ebook 2 Miniserien

By Julia James

cover image of Es begann als heiße Affäre... Von der Geliebten zur Gemahlin

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

NUR EIN SINNLICHER LIEBESTRAUM? von JULIA JAMES
"Bitte, Vito", flüsterte Eloise leise, "sag mir, dass du sie nicht heiratest." "Doch", sagte er mit einer Stimme, die jemand anderem zu gehören schien. "Es ist wahr." Ich werde ihn finden, den Mann meiner Träume! So oft hat Eloise sich das gesagt – und dann geschieht es einfach so: Auf einem Flughafen fällt sie einem dunkelhaarigen Traummann praktisch in die Arme. Und Vito Viscari scheint ihre Begegnung genauso schicksalhaft zu finden. Er flirtet heiß mit ihr, und als er sie das erste Mal voller Leidenschaft an sich zieht, ist Eloise bereit für die Liebe. Eine leidenschaftliche Affäre beginnt – bis Eloise schockiert erfährt: Vito ist mit einer reichen Erbin verlobt, die Hochzeit längst geplant!
DIE GELIEBTE DES ITALIENISCHEN GRAFEN von JULIA JAMES
"Das ist mein Vorfahr, seine Frau – und seine Geliebte." Ein erregender Schauer überläuft die hübsche Journalistin Carla. Direkt neben ihr steht Conte Cesare di Mondave und kommentiert süffisant das historische Gemälde, über das sie schreiben will. Sie weiß, dass der italienische Graf bald heiraten wird. Aber warum schaut er sie jetzt voller Verlangen an? Möchte er wie all seine Urahnen Ehefrau und Geliebte haben? Carla wäre mit der zweiten Stelle in Cesares Herzen nie zufrieden! Das glaubt sie jedenfalls, bis er sie in seinen Palazzo einlädt ...
ROMANTISCHE KÜSSE IN DER PROVENCE von SUSAN NAPIER
Schon als sie Luc das erste Mal in Paris sieht, verliebt sich Veronica Hals über Kopf in den Fremden und verbringt eine wundervolle Nacht mit ihm in der Stadt der Liebe. Doch am Morgen verlässt sie heimlich sein Appartement, davon überzeugt, Luc nie wiederzusehen. Aber das Schicksal will es anders, und schon bald blickt sie erneut in seine faszinierenden Augen. In einer romantischen Villa in der Provence wirbt Luc mit zärtlichen Küssen um ihr Herz. Fast wäre Veronica seinem Charme erlegen, da taucht eine wunderschöne schwangere Frau auf und bittet Luc um Hilfe ...
DIE FARBEN DER LUST von TRISH WYLIE
Gold für den Busen, oder doch besser ein dunkles Rot? In einem sexy Spiel lässt sich die Galeristin Angelina von dem attraktiven Gabriel bemalen. Immer erregter wird sie, als er sich plötzlich zurückzieht. Will er sich rächen, weil Angelina ihn einst verschmähte?

Es begann als heiße Affäre... Von der Geliebten zur Gemahlin