Shazam: Im Reich der Verdammnis

ebook Shazam! (2021)

By Tim Sheridan

cover image of Shazam: Im Reich der Verdammnis

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
VERLORENE MACHT! Wenn er das Zauberwort "Shazam!" sagt, verwandelt sich Billy Batson in den mächtigsten Sterblichen der Welt! Doch jetzt schwinden die Kräfte von Shazam und lassen Billy immer öfter im Stich! Wie er schließlich erfährt, liegt es daran, dass der geheimnisvolle Zauberer, sein Mentor, der ihm einst diese Kräfte verlieh, von finsteren Mächten besiegt und sein Tempel, der Fels der Ewigkeit, in die Hölle transformiert wurde! Genau dorthin macht sich Billy nun auf, um seine Macht zurückzuerlangen – und trifft dabei auf einen von Shazams ärgsten Gegnern, den Höllenherrscher Neron! Die komplette neue SHAZAM!-Miniserie von Film-, Fernseh- und Comic-Autor Tim Sheridan (FUTURE STATE: SHAZAM!, Masters of the Universe: Revelation) und Zeichner Clayton Henry (FLASH, BLACK LIGHTNING: FINGER AM ABZUG) in einem Band! ENTHÄLT: SHAZAM! 1–4
Shazam: Im Reich der Verdammnis