Lean In--Frauen und der Wille zum Erfolg

audiobook (Unabridged)

By Sheryl Sandberg

cover image of Lean In--Frauen und der Wille zum Erfolg
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Der feministische Klassiker für ehrgeizige Frauen. Obwohl immer mehr Frauen eine Karriere anstreben und die familiären Aufgaben mit ihren Partnern teilen, sieht es in den höheren Management-Kreisen weiterhin dramatisch aus: in den deutschen Chefetagen sind gerade einmal 3 % der Führungskräfte weiblich. Nicht so Sheryl Sandberg: als Geschäftsführerin bei Facebook kann sie auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken, unter anderem bei Google und in der Regierung, während sie neben dem Beruf noch zwei Kinder großzieht. In "Lean In" berichtet sie nun, wie sie es so weit geschafft hat und erklärt, mit welchen Strategien mehr Frauen bis ganz nach oben kommen können. Zu gleichen Teilen Ratgeber und feministischer Aufruf, gehört "Lean In" längst zu den modernen Klassikern und bleibt als Handbuch für ambitionierte Frauen unerlässlich.-
Lean In--Frauen und der Wille zum Erfolg