Warrior Cats--Der Ursprung der Clans. Der geteilte Wald

audiobook (Abridged) V, Band 5 · Warrior Cats

By Erin Hunter

cover image of Warrior Cats--Der Ursprung der Clans. Der geteilte Wald
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Die Saga beginnt - Band 5 Hörgenuss für Fans und Neueinsteiger: Staffel V der Bestseller-Serie erzählt von den Ursprüngen der Kriegerkatzen bis zur Gründung der Clans. Die Blattleere bedroht die Katzen mit Hunger und Kälte. Wolkenhimmel erkennt, dass sich alle Katzen verbünden müssen, um sich vor feindlichen Angriffen zu schützen - und um wachsen zu können, wie die Geisterkatzen es vorausgesagt haben. Aber nur wenige sind bereit, sich wieder mit ihm einzulassen. Für Großer Schatten steht fest, dass sie ihr eigenes Lager im Kiefernwald gründen wird, und Strömender Fluss fühlt sich in der Nähe des Wassers besonders wohl. Die Streunerin Windläufer hat sich mit ihrer Familie im Moor niedergelassen. Für alle anderen Katzen ist nun die Zeit gekommen, sich zu entscheiden, mit wem sie leben wollen.
Warrior Cats--Der Ursprung der Clans. Der geteilte Wald