Hector & Holunda. Wirklich zauberlich und wundersam verhext

ebook Erstlese-Abenteuer

By Christin Schill

cover image of Hector & Holunda. Wirklich zauberlich und wundersam verhext

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Hexe Holunda und Zauberer Hector leben im Düsterwald. Glücklich wohnen sie mit ihren vier Tierkindern Kumin, Filine, Ojo und Ips unter einem Dach und eigentlich könnte alles perfekt sein. Ist es auch, bis ganz allmählich mehr und mehr Gewitterwolken über ihrem kleinen Häuschen aufziehen. Der Zauberer schimpft hier und die Hexe zankt da und mit einem Mal sind alle gar nicht mehr glücklich ... Und weil es so nicht weitergehen kann, beschließen Holunda und Hector, dass es vielleicht besser ist, wenn sie sich für ein Weilchen trennen und Hector auszieht. Das ist anfangs zwar ungewohnt und auch wenn sie jetzt sogar zwei Zuhause haben, vermissen Kumin, Filine, Ojo und Ips das Familienleben zusammen. Außerdem ist es gar nicht so einfach, das neue Leben zu organisieren ... Aber es wäre doch verhext, wenn sie das nicht gemeinsam hinbekämen! Die digitale Ausgabe von »Hector & Holunda« ist ausschließlich als Fixed Format verfügbar und eignet sich deshalb nur für Tablets und Smartphone-Apps.
Hector & Holunda. Wirklich zauberlich und wundersam verhext