Aquaman--Held von Atlantis--Bd. 3

ebook Der Erbe des Throns · Aquaman--Held von Atlantis

By Kelly Sue DeConnick

cover image of Aquaman--Held von Atlantis--Bd. 3

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
SCHICKSALSSCHLAG FÜR AQUAMAN Mera die inzwischen mit Aquaman verlobt ist und von ihm ein Kind erwartet hat als Königin von Atlantis den Thron seines Unterwasserreiches übernommen nachdem er selbst lange verschollen war. Jetzt ist Aquaman zurückgekehrt allerdings zunächst in die Landheimat Amnesty Bay seines menschlichen Vaters. Doch der kleine Küstenort wird angegriffen – von Aquamans Erzfeind Black Manta und dessen Riesenroboter. Und als sich auch Aqualad und die schwangere Mera in den Kampf einmischen kommt es zum tragischen Schicksalsschlag für den ehemaligen Helden von Atlantis ...
Aquaman--Held von Atlantis--Bd. 3