Von Büroklammern und anderen Erfolgsgeheimnissen

ebook Ace Greenbergs bissige Notizen, die Bear Stearns zum Erfolg führten

By Alan C. Greenberg

cover image of Von Büroklammern und anderen Erfolgsgeheimnissen

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Alan C. Greenberg, eine lebende Legende, ist in der Finanzbranche weltweit für seine bissigen, treffenden und ausnahmslos klugen Mitteilungen, Kommentare und Anweisungen bekannt. Die vorliegende Sammlung gibt dem Leser einen Einblick in seine Wertvorstellungen, seine »Telefon-Manieren«, seine Fähigkeit, Zyklen und Trends zu erkennen, was es heißt, ein Querdenker zu sein, und warum er so viel Zeit damit verbringt, »Büroklammern zu bedauern«. Dank Greenbergs Führungsqualitäten, die sich in seinen Mitteilungen offenbaren, ist Bear Stearns heute eine der rentabelsten Investmentbanken der Welt. Dieses Buch enthält eine Auswahl der Korrespondenz von Alan (Ace) Greenberg. Seine Anweisungen sind ebenso überzeugende wie unterhaltsame Beispiele für vernünftiges Management. Nirgendwo zeigt sich Greenbergs Führungsphilosophie besser. Sie sind nicht nur für jeden CEO aus den Fortune-500-Unternehmen eine wahre Fundgrube, sondern auch für Manager aus mittelständischen Firmen und für selbstständige Unternehmer.
Von Büroklammern und anderen Erfolgsgeheimnissen