Jakob geht zur Kinderärztin--Jakob kann das schon alleine--Jakob und sein Töpfchen--Jakob, Haare waschen--Jakob ist wütend (Jakob, der kleine Bruder von Conni)

audiobook (Abridged) Jakob, der kleine Bruder von Conni

By Stefan Naas

cover image of Jakob geht zur Kinderärztin--Jakob kann das schon alleine--Jakob und sein Töpfchen--Jakob, Haare waschen--Jakob ist wütend (Jakob, der kleine Bruder von Conni)
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Jakob, der kleine Bruder von Conni, ist erkältet. Mama geht mit ihm zur Kinderärztin. Erst bleibt Jakob im Untersuchungszimmer dicht neben Mama stehen. Aber die Ärztin ist sehr nett. Sie schaut in Jakobs Ohren und in seinen Mund - das tut gar nicht weh. Sie sagt, dass er bald wieder gesund wird. Jakob freut sich: Ein Besuch bei der Ärztin ist gar nicht so schlimm! Weitere Geschichten: Jakob kann das schon alleine, Jakob und sein Töpfchen, Jakob, Haare waschen, Jakob ist wütend.
Jakob geht zur Kinderärztin--Jakob kann das schon alleine--Jakob und sein Töpfchen--Jakob, Haare waschen--Jakob ist wütend (Jakob, der kleine Bruder von Conni)