Die Klinik am See 5 – Arztroman

ebook Gegen Vorurteil und Tradition · Die Klinik am See

By Britta Winckler

cover image of Die Klinik am See 5 – Arztroman

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Besonders beliebt bei den Leserinnen von Arztromanen ist der Themenbereich Frauenklinik. Gerade hier zeigt sich, wie wichtig eine sensible medizinische und vor allem auch seelische Betreuung für die Patientinnen ist, worauf die Leserinnen dieses Genres großen Wert legen. Die große Arztserie Klinik am See setzt eben dieses Leserinteresse überzeugend um. Mit energischen Schritten betrat Romana Tomalli das Bürgermeisteramt von Auefelden. Wenig später hatte sie gefunden, was sie suchte – das Büro des Bürgermeisters. Entschlossen klopfte sie an und betrat das Vorzimmer, in dem sie von einer Sekretärin nach ihren Wünschen gefragt wurde. "Ich möchte zum Bürgermeister." Fordernd, ja, beinahe befehlend kam es über die Lippen der kräftig gebauten Frau. "In welcher Angelegenheit, bitte?" wollte die Sekretärin wissen. "Und wie ist Ihr Name?" "Tomalli ist mein Name", erwiderte die Besucherin. "Ich bin die Chefin von Tomallis Vergnügungspark und möchte deswegen mit dem Bürgermeister reden."
Die Klinik am See 5 – Arztroman