Der grüne Ranger--Das erste Jahr

ebook Mighty Morphin Power Rangers (2016)

By Kyle Higgins

cover image of Der grüne Ranger--Das erste Jahr

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Als Tommy Oliver, der grüne Ranger, dem Bann von Rita Repulsas Gedankenkontrolle entkommen ist, kämpft er an der Seite der Power Rangers gegen die Angriffe des Bösen, die Angel Grove heimsuchen. So etwas wie ein normales Leben gibt es nicht mehr für Tommy, doch seine neu entdeckte Familie gibt ihm wenigstens Hoffnung für einen Weg in die Zukunft. Doch für Jason und die anderen Rangers wird das sicher kein leichter Weg, Es bringt Probleme mit sich, sich an ein neues Teammitglied zu gewöhnen. Trini, Zack, Billy und Kimberly müssen sich fragen, wie sie mit dem neuen, manchmal gefährlichen und unberechenbaren Rangers umgehen. POWER RANGERS jetzt auch im Kino!
Der grüne Ranger--Das erste Jahr