Ein verwegener Gentleman

ebook LORDS & LADIES 21 · Lords & Ladies

By Mary Brendan

cover image of Ein verwegener Gentleman

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Keine Frau wird ihn in die Ehefalle locken! Jung, verwegen und überaus attraktiv macht Viscount Stratton seinem Ruf als Casanova alle Ehre. Niemals wird er seine Freiheit aufgeben - und auf keinen Fall für Lady Elizabeth, auch wenn sie ihn mit ihrer Schönheit und ihrem Temperament fasziniert. Schließlich erhofft sie sich nur, nach einem Skandal durch die Heirat mit ihm ihren Ruf wiederherzustellen - oder etwa nicht? Unverblümt sagt er ihr die Meinung - und spürt verwirrt ein loderndes Verlangen, das ihr sinnlicher Mund in ihm weckt. Wie nur kann er den süßen Verlockungen von Elizabeth widerstehen? Oder will er das vielleicht gar nicht mehr?

Ein verwegener Gentleman