Der DOM von LE PA Die Kraft der Liebe

ebook Erotischer Liebesroman · Der DOM von LE PA

By Claryssa T. Mey

cover image of Der DOM von LE PA   Die Kraft der Liebe

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Alexandra, eine junge und engagierte Mitarbeiterin eines renommierten deutschen Weinhandels, bekommt plötzlich die Möglichkeit einen besonderen und geheimnisvollen Kunden in Frankreich zu gewinnen. Doch dies gestaltet sich schwieriger als sie denkt. Gerade hier wollte sie sich auch von Männern fernhalten, weil sie etwas Dramatisches erlebt hatte, das ihr Leben danach stark veränderte. Mehr oder wenig freiwillig lernt sie in Frankreich aber gleich zwei Männer kennen. Patrice und Maurice. Mit einen von den beiden, dem Dom Maurice, muss sie sich unter Zwang einlassen, da er sie, wegen einer kleinen Dumm-heit, in der Hand hat. Wird sie sich durch sein erotisches Spiel dominieren lassen? Und wer sind diese Männer wirklich? Wie kommt sie aus dem Ganzen wieder heraus und vor allem, wird sie den wichtigen Kunden jemals treffen können? Was hat es mit der geheimnisvollen und mysteriösen Weinsammlung auf sich? Für Alexandra beginnt ein spannendes, sehr erotisches und geheimnisvolles Abenteuer, das in Frankreich beginnt und in Kanada mit der Aufklärung aller Rätsel endet. Doch sie endet tragisch - oder doch nicht?
Der DOM von LE PA Die Kraft der Liebe